ReMit Babys fliegen Kroatien Adriagate.comisen mit Babys kann  zum echten Albtraum werden aber  auch Sie und Ihr Baby können jeden Moment der Reise genießen.

Experten sagen, dass ein gesundes Kind ab dem achten Lebenstag  reisen darf.

Bevor Sie sich  entscheiden das Ticket zu buchen  sollten Sie ein paar Dinge wissen:
 

Das Baby hat keinen Anspruch auf einen Sitz im Flugzeug
Sie müssen wissen, dass Ihr Baby kein Recht auf einen Platz im Flugzeug hat, sondern sitzt  auf dem Eltern Schoß. Allerdings varieren  die Kosten für die Flüge für das Baby von Fluggesellschaft  zu Fluggesellschaft; bei einigen wird ein Pauschalbetrag gezahlt, andere verlangen  10% des Flugpreises wo Steuern und Flughafengebühren enthalten sind, während einige Fluggesellschaften 10% des Erwachsenen-Tarifs berechnen plus Flughafengebühren und Steuern.
 

Buchen Sie eine Krippe

Travel Gear kroatien Adriagate.com

Wenn ein längerer Flug vor Ihnen steht,  kann ein Babybett gebucht werden. Das Kinderbett wird zum Schottendeck nach dem Start festgestellt, welcher Economy-Class und First Class trennt. Bevor Sie am Ziel landen, werden Sie  Ihr Kind halten müssen, weil das Kinderbett vor der Landung entfernt werden muss.

 

Buchen Sie die  Babynahrung

Fragen Sie nach der Babynahrung oder der Nahrung für Ihr Kind, bei der Buchung des Tickets. Die Luft in Flugzeugen ist sehr trocken, und die Eltern sollten darauf achten, dass Ihr Kind genügend Flüssigkeit  bekommt.
 
Kinderwagen für Ihr Baby

Bei den meisten Fluggesellschaften haben Sie das Recht, einen Kinderwagen kostenlos mitzunehmen. Wenn Sie übersteigen weisen Sie drauf hin, dass Sie den Kinderwagen behalten möchten. Der Kinderwagen wird vor dem Flugzeug abgegeben, und wenn Sie am Flughafen ankommen, wo Sie auf  den nächsten Flug für mehrere Stunden warten müssen, wird Ihr Kinderwagen auf Sie warten sobald Sie das Flugzeug verlassen.
 
Einige Fluggesellschaften werden  Sie angenehm überraschen!  Einige Fluggesellschaften bieten für das Baby Tasche mit Windeln, Feuchttücher oder  Spielzeug.

 

 

Von Mirjana Jovanović