Blog&News

Spezialist für Urlaub in Kroatien

6., 7., 8. Tag Hvar und Trogir | Meine Kreuzfahrt entlang der Adria

Tag 6. | Hvar, Baden auf den Pakleni Inseln und Klettern auf die Fortica Festung Hvar war, nach Lumbarda, unsere nächste Haltestelle, aber auch das am meist entfernte Reiseziel. Ich weiß nicht genau wann wir losgefahren sind, da wir an diesem Morgen schwer wach wurden :). Da wir während der Fahrt keine Stops gemacht haben, hatten wir genügend Zeit um unsere Mitreisenden aus aller Welt; Portugal, Italien, Frankreich, USA, England, Kroatien, Slowenien, Maroko, kennenzulernen....   Erst nach 15 Uhr erreichten wir die Pakleni Inseln zum Baden. Nach der Erfrischung besichtigten wir die Stadt Hvar.s.   Um 17 Uhr kamen wir nach Hvar. Im Hafen wartete der Führer auf uns. Wir lernten viele interessante Sachen vom Führer. Nach der Tour entschlossen wir a... [More]

Donnerstag, Februar 11, 2016 | 0Comments
{#advanced_dlg.about_title}

Familienurlab , Führer durch die Städte, Führer durch Strände , Kultur & Tradition, Romantischer Urlaub , Tipps & Ideen »

Donnerstag, Februar 11, 2016 | 0 Comments

Tag 4. | Mljet, Kanufahrt und Baden im See Während der Fahrt nach Mljet stoppten wir in einer Bucht, gegen 14 Uhr erreichten wir den Ort Pomena auf der Insel Mljet. Ein Teil der Insel Mljet gilt als Nationalpark. In der Nähe vom Hafen befindet sich der Eingang in den Park, dort könne... [More]

{#advanced_dlg.about_title}

Familienurlab , Avanturen & Ausflüge, Führer durch die Städte, Führer durch Strände , Kultur & Tradition, Romantischer Urlaub , Tipps & Ideen »

Donnerstag, Februar 11, 2016 | 0 Comments

Tag 2 Korcula, der Geburtsort von Marco Polo Das Schiff fuhr um 5 Uhr los, aber da wir geschlafen haben, kriegten wir nichts mit. Wir waren in Unterdeckkabinen konnten aber problemlos schlaffen, die Motoren haben wir gar nicht gehört. Wir waren pünktlich um 9 Uhr beim Frühstück.... [More]

Donnerstag, Februar 11, 2016 | 0 Comments

Die letzten 10 Jahre verbringen wir unsere  Sommerurlaube an der Adria Küste. Man könnte sagen, dass wir die Küste, Orte, Kulturen und Menschen gut kennen. Dieses Jahr bekamen wir die Gelegenheit,  über Adriagate.com, unseren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zu verbrin... [More]

{#advanced_dlg.about_title}

Avanturen & Ausflüge, Kultur & Tradition, Neuigkeiten & Events, Tipps & Ideen »

Mittwoch, Februar 10, 2016 | 0 Comments

Das letzte und diese Jahr fand die Unterhaltung auf der Insel Pasman und „Skrapanj“; ein einzigartiges Internationales Trekking-Rennen.   Wir müssen ehrlich sein, dass der Grund unseres Erscheinens nicht das rennen war. Wir nahmen teil da wir vor hatten ein bisschen über... [More]

Tipps & Ideen »

Samstag, Oktober 3, 2015 | 0 Comments

Hier sind ein paar Vorteil einer Frühbuchung von Unterkünften. Wir empfehlen die Vorteile durch zu lesen und Ihre Unterkunft rechtzeitig zu buchen. 1. Wählen Sie das Beste – große Auswahl Suchen Sie rechtzeitig nach einer Unterkunft und finden Sie Objekte die am besten z... [More]

{#advanced_dlg.about_title}

Essen & Rezepte , Kultur & Tradition, Neuigkeiten & Events »

Dienstag, März 24, 2015 | 0 Comments

Bald feiern wir den wichtigste christlichen Feiertag, den Tag der Auferstehung von Jesus Christus. Ostern wird jedes Jahr an einem anderen Tag gefeiert, aber es ist immer an einem der Sonntage zwischen dem 22. März und 25. April. Die Ostern Vorbereitungen dauern 40 Tage und enden am Sonntag vor... [More]

{#advanced_dlg.about_title}

Avanturen & Ausflüge, Führer durch Strände , Neuigkeiten & Events, Tipps & Ideen »

Montag, Mai 5, 2014 | 0 Comments

Die Adriaküste hat eine Vielzahl von wunderschönen Stränden ideal für verschiedene Aktivitäten. Sie können die Ruhe an isolierten Stränden genießen, sportliche Aktivitäten unternehmen oder Teil am Nachtleben haben. Insofern Sie den Sommer an Strände... [More]

• Adriagate.com
  • Mon - Fri: 08:00 - 22:00, Sat: 09:00 - 19:00 h, Sun: 16:00 - 21:00 h
  • info@adriagate.com
  • tel: 00385(0)21 271 870
  • tel: 0800 94 22 (from Croatia)