Was für ein Badeanzug passt am besten zu Ihnen? Endlich ist die Badeanzug Saison angekommen. Bei einer großen Auswahl an Kostümen ist es schwer sich für den richtigen zu entscheiden. Deswegen haben wir für Sie herausgefunden welche Art von Badeanzug am besten zu Ihrer Körperform passt.

Kleine Brüste vergrößern Sie optisch insofern Sie einen oberen Teil des Badeanzugs der leicht runzlig, geschrumpft und  zwei Schichten hat kaufen oder einen mit schweren Mustern oder kräftigen Farben wählen. Wenn Sie klare Linien mögen, wählen Sie einen Badeanzug der um den Hals geht und einen niedrigeren Ausschnitt hat.

Wenn Sie große Brüste haben, ist es am wichtigsten einen stabilen Badeanzug zu wählen, vorzugsweise mit einem Band unter dem BH, der ihn festhält. Wählen Sie ein einfaches Design, einen dunkel gefärbte Badeanzug oder einen dunklen Hintergrund in Kombination mit anderen Farben.

Wenn Sie einen größeren Taillenumfang haben, wählen Sie  einen einteiligen Badeanzug in einer dunklen Farbe und mit charakteristischen Mustern, weil sie damit die Konturen Ihrer Taille verlieren. Sie können sich auch für einen einteiligen Badeanzug, der aus zwei verschiedenen Teilen besteht, entscheiden, sowie für diejenigen die Ihre Brüste betonen.

Wenn Sie einen kürzeren Rumpf  haben und ihn optisch verlängern wollen, wählen Sie vertikale Streifen oder einen Badeanzug mit mehreren Schattierungen einer Farbe. Die Kombination von zwei Teilen ist auch eine gute Wahl für diejenigen die den Eindruck eines größeren Rumpf erwecken möchten.

Einen langen Oberkörper werden Sie mit horizontalen Streifen reduzieren. Ein Badeanzug mit einem  Gürtel in einer anderen Farbe oder ein einteiliger Badeanzug mit BH, um die Brust hervorzubringen.

Wenn Sie starke Hüften und Oberschenkeln haben würden wir Ihnen einen Badeanzug der sie etwas mehr bedeckt vorschlagen, also einen etwas größeren unteren Teil, in Form von kurzen Hosen oder Röckem und möglichst in dunklen Farben. Eine gute Wahl ist die Farbkombination, wo der untere Teil  dunkel und einfarbig ist und der obere anders.